Atelier Weisslein
Atelier Weisslein 

Manga-Auftragsarbeiten

Wir bieten Euch exklusiv die Möglichkeit, auch Auftragsarbeiten im Manga-Stil ausführen zu lassen!

 

Mit unserer Künstlerin und Dozentin, Sabrina Neuenfeldt, haben wir eine hervorragende Vertreterin ihres Fachs gefunden.

 

Unten einige ihrer Manga-Zeichnungen (bitte beachten: Alle Bilder, wie natürlich alle Bilder und Fotos auf dieser Site, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!).

 

Machbar ist die Gestaltung auf (fast) allen Untergründen. Wir beraten Euch gerne!

 

Nähere Infos sowie Auftragsannahme unter info@atelier-weisslein.com

Manga-Schnupper-Workshops und Manga-Zeichnen für Fortgeschrittene

Unsere Dozentin, Sabrina Neuenfeldt, unterrichtet bis zu fünf Teilnehmer in unseren Räumlichkeiten.

 

Nähere Infos zu den Kursterminen findet Ihr hier

 

Nähere Infos sowie Anmeldungen unter info@atelier-weisslein.com

Wer ist Sabrina und wie kam sie zum Manga-Zeichnen?

Selbstportrait von Sabrina Neuenfeldt (SJN)

Sabrina Neuenfeldt ist 22 Jahre alt und wohnt in Schwaig (bei Neustadt a. d. Donau).

Sabrina zeichnet bereits, seit sie klein ist. Animes waren ihr damals bereits bekannt. Aber erst mit einer ganz bestimmten Anime-Serie, die ihr eine Freundin empfohlen hatte, kam sie auf die Faszination Manga. Auch heute noch ist sie ein großer Fan von „Bleach“ und dessen Zeichner „Tite Kubo“.

»Ich kann mich noch gut an meinen ersten Manga erinnern und wie begeistert ich von den Zeichnungen und der Story war.«

Was sie daran liebt:

Die Kunst an sich. Kein Zeichner ist gleich und jede Storyline ist einzigartig.

Für wen ist Manga geeignet?

Grundsätzlich ist jeder für das Manga-Zeichnen geeignet – Übung macht den Meister.

Sprich: für alle, die gerne zeichnen, die Interesse und Motivation haben, ist es auch möglich, sich darin weiterzuentwickeln.

Ihr Ziel für die Zukunft:

„Auf meinem Weg immer besser zu werden.“

 

Weitere Themen- und Interessen-Gebiete:

-  Diverse Airbrush-Kurse bei Manfred Weißlein, Atelier Weisslein

-  Airbrush-Tattoos für Veranstaltungen

-  Dozentin für Airbrush-Anfänger-Workshops und -Schulungen

Atelier Weisslein und MAC.D - Wir stehen für Qualität! Mister Airbrush - Mani Weißlein

Hier findet Ihr uns im Herzen Bayerns:

Atelier Weisslein

Manfred Weißlein
Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

30 Jahre Erfahrung
im internationalen Airbrush- und Bodypainting-Bereich

 

29 Jahre Erfahrung
in der Erwachsenenbildung

Ehemaliger deutscher Airbrush-Vizemeister, Textil-Design

Zweifacher Finalist des World Bodypainting-Awards, Special Effects

 

Wir arbeiten u.a. für Weltmeister, Olympiasieger und Paralympics-Sieger

 

Neunmalige Teilnahme als Airbrush-Tattoo-Artists beim TV-Total Turmspringen von Pro7

Mitglied der World Bodypainting Association

Kontakt

Ruft uns einfach an unter

Fon 08456-5530

Mobil 01575-2380422

oder kontaktiert uns über

WhatsApp unter

01525-5188860

 

Nutzt unser Kontaktformular -

oder schreibt uns unter: 

info@atelier-weisslein.com

Copyright:

Atelier Weisslein 1997 - 2024

Estimated 1994

 

Letzte Änderung:

9. April 2024

Das Atelier Weisslein auf Social Media:

Atelier Weisslein bei Instagram

Druckversion | Sitemap
© Atelier Weisslein / Airbrush-Akademie Ingolstadt 1997 - 2024 Estimated 1994